Starte jetzt deine Ausbildung bei Team-IT

AKTUELL KEINE OFFENEN AUSBILDUNGEN

Aktuell haben wir keine Ausbildungsplätze zu vergeben. Du bist trotzdem der Meinung, dass du perfekt zu uns ins Team passt und eine Ausbildung bei uns genau dein Ding wäre? Dann bewirb dich gerne mit einer Initiativbewerbung!

Jetzt Initiativ Bewerben

Das bieten wir dir

1. Spannende Ausbildung

Einen sicheren Arbeitsplatz und eine spannende Ausbildung in einem erfolgreichen IT-Unternehmen.

2. Die besten Kollegen

Die besten Arbeitskollegen, die du dir vorstellen kannst. Wir begegnen uns hier alle auf Augenhöhe und mit Spaß.

3. Freiraum für Ideen

Flache Hierarchien mit Open-Door-Philosophie und eine lockere Atmosphäre mit Platz für deine Ideen.

4. Hilfe jederzeit

Du bekommst jederzeit die Hilfe, die du brauchst. Wir wollen dich und uns mit dir weiterentwickeln.

5. Jeden Tag Abwechslung

In der IT ist kein Tag wie der vorherige. Hier erlebst du Abwechslung und Vielfalt jeden Tag neu.

6. Zahlreiche Chancen

Nach deiner Ausbildung stehen dir zahlreiche Jobchancen offen – natürlich auch direkt bei uns.

Darauf kannst Du dich freuen

N

Viele abwechslungsreiche Aufgaben

Jeden Tag erwarten dich neue Aufgaben, und Herausforderungen, die dich und dein Engagement fordern.

Karriere mit Perspektive

Wenn du große Ziele hast, bist du hier richtig! Dir wird ein Umfeld geboten, in dem du dich immer weiter entwickeln kannst und deine Aufstiegsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt sind.

Engagiertes und flexibles Team

Unser Team ist engagiert und wird dir den Einstieg in die neue Arbeit und ins Team erleichtern. Wir freuen uns auf dich.
Arbeite nicht nur mit Kollegen, sondern mit Freunden.

Hohe Eigenverantwortung

Von Beginn an übernimmst Du Verantwortung und eigene Aufgaben, die Du zwar eigenständig, aber nie alleine bewältigen musst.

Eigener Gestaltungsspielraum

Deine Ideen und kreativen Lösungen sind gefragt und willkommen. Sie stoßen immer auf offene Ohren. Gemeinsam und im Team wollen wir viel erreichen.

Zukunft mit dem Marktführer

Profitiere von unserer Marktstellung und genieße einen exklusiven Lifestyle in unserem Unternehmen. Nicht nur dein Ansehen wird davon profitieren.

Standort

Daimlerstraße 46

47574, Goch, Deutschland

Unternehmen